Kundenstimmen

Stefanie Jankowski, Senior Communication Manager FrieslandCampina Germany in Düsseldorf: „Wir haben uns Ihren sehr guten Beitrag durchgelesen und möchten uns einfach noch einmal für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Das hat sehr viel Spaß gemacht.“ (auf den Beitrag Ab auf die Weide in der LZ, 2021)

Marco Wedig, Redakteur | Redaktion „Dein SPIEGEL“, SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein in Hamburg: „Die letzten Tage haben ja wirklich gezeigt, wie gefährlich Fake News sein können. Von daher möchte ich hier einmal Danke sagen dafür, dass du beim Thema Fake News für Aufklärung sorgst. Das ist momentan wohl wichtiger denn je.“ (nach seinem Besuch in einer Hamburger Schulklasse, in der ich für die Lie Detectors im Einsatz war und über den er im „Dein SPIEGEL“ berichtet hat)

Jacob Sand Motzfeldt, Mitbegründer von True Gum, eine Kaugummi-Manufaktur in Kopenhagen: „I think you have written a really good piece of journalism – perhaps the most detailed article that I have seen on the plastic-free chewing gum trend.“ (auf den Beitrag im „Die Gummi-Revoluzzer“ in der LZ, 2020)

Fabian von Poser, Partner der SRT-Journalistenpartnerschaft, Deutschlands größtem Journalistenbüro für Reise und Touristik, und Gesellschafter der Touristik PR und Medien GbR: „Wunderbarer Artikel, der es genau auf den Kopf trifft.“ (zum Beitrag „Reiseblogs – den Kinderschuhen entwachsen?“ im Fachjournalist 2017)

Kirill Kinfelt, Sternekoch im Restaurant Trüffelschwein in Hamburg: „Vielen Dank! Ganz toller Artikel, toll formuliert und geschrieben!“ (auf den Beitrag „Es hat viel Kraft gekostet“ in der AHGZ, 2016)

Carsten Hennig, medienunternehmung – Insight of Corporate Communications – Driven by Visionary Publishing: „Hier paaren sich Nutzwert mit fundierter Recherche. Ganz hervorragend!“ (zum Beitrag „Mut zur Fachkompetenz“ im Fachjournalist 2/2011)

Korinna Hornschu, Porzellan- und Küchenhaus Hornschu: „Spannend, interessant, kurzweilig, gut ausgearbeitet und informativ. Ein toller Abend. Vielen Dank!“ (auf Vortrag „Verflixte Kommunikation“ beim UnternehmerinnenForum Nordhessen e.V. am 8.6.2010)

Marion Arens, Göbel Hotels: „… Kompliment zu Ihrem gelungenen Artikel. …“ (eMail auf AHGZ-Beitrag 2010)

Dr. Hendrik Margraf, Chefredakteur AHGZ: „Das Jahr 2009 war für die AHGZ wieder mit einer Weiterentwicklung der Print-Ausgabe sowie des Online-Angebots verbunden. Auch Ihre Beiträge, Ihre Mitarbeit und Ihr Engagement haben dazu beigetragen, die AHGZ zu einer Qualitätszeitung weiter zu entwickeln. Dafür recht herzlichen Dank. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit…“ (Schreiben zum Jahreswechsel 2009/10)

Wolfgang Foerster, GastroTrain: „… Großes Kompliment, Ihr Text ist spritzig, liest sich sehr schön, inhaltlich völlig richtig. …“ (eMail auf AHGZ-Beitrag 2009)

Monika Wiederhold-Corell, Werner Wiederhold GmbH: „… Besonders gelungen finde ich Ihr Vorwort und die zutreffende Charakterisierung der Menschen aus dem Schwalm-Eder-Kreis. …“ (eMail auf Landkreisbuch „Profile aus dem Schwalm-Eder-Kreis“)

Tom Krause, Dipl.-Ing. Architekt: „… Ihr Bericht gibt exakt den Status Quo dieser außergewöhnlichen Projektentwicklung wieder. …“ (Schreiben auf AHGZ-Beitrag zum Projekt Resort Beberbeck 2007)

Barbara Rademacher, Redakteurin im Meininger Verlag: „… Für Ihre kreativen Ideen und Beiträge danke ich Ihnen. …“ (Schreiben zum Jahreswechsel 2006/07)

Mark Weinmeister, Staatssekretär im Hessischen Landtag: „… Diese sehr lobenswerte und professionelle journalistische Arbeitsweise werde ich in bester Erinnerung behalten. …“ (Schreiben nach dem Verkauf der regionalen Wochenzeitung für den Schwalm-Eder-Kreis 2002)

Dr. J.-H. Schotten, Leiter Stadtmuseum Fritzlar: „… Im Gewirr der heutigen Informations- und Medienflut bewahrte die Redaktion der HN unter Ihrer Leitung immer so eine Portion lebensbejahender Menschlichkeit. …“ (Schreiben nach dem Verkauf der regionalen Wochenzeitung für den Schwalm-Eder-Kreis 2002)

Günter Rudolph, Mitglied des Hessischen Landtags: „… Ich habe in den vergangenen Jahren stets gut und vertrauensvoll mit Ihnen gearbeitet. …“ (Schreiben nach dem Verkauf der regionalen Wochenzeitung für den Schwalm-Eder-Kreis 2002)

Gerhard Methner, Pro Fritzlar e.V.: „… Sie haben sich sehr um unsere schöne Stadt verdient gemacht. …“ (Schreiben nach dem Verkauf der regionalen Wochenzeitung für den Schwalm-Eder-Kreis 2002)

English Version